Dienstag, 17. Januar 2012

[Tag]

Ich liebe diese kleinen oder auch großen Fragebögen! Und jetzt hat mich die liebe Mimi getagt ( das Wort ist so cool! Tääääg :D) Hier also meine Fragen und Antworten:


- Wie hat sich dein (euer) Stil in den letzten 5 Jahren verändert?
Hmm, vor fünf Jahren war ich 12. Mein "Stil" war überhaupt keiner :D Ich habe einfach angezogen, was ich im Schrank hatte. Das waren Sachen, die ich von meiner Cousine hatte oder die meine Mutter gekauft hatte^^ Dann entdeckte meine beste Freundin die Gothicszene für sich und ein paar andere die Emoszene. Ich zog ein bisschen mit. Ich habe, wenn ich so zurück blicke, sogar recht viel ausprobiert. Aber nie wirklich ernsthaft und vollkommen. Ich hatte damals recht viele schwarze Klamotten, aber immer mir einem bunteren Flecken dabei. Später fuhr ich ziemlich auf Punk ab. Bei der Musik bin ich geblieben, meine karierte Hose verließ meinen Kleiderschrank. Dann hatte ich sogar sowas wie eine kleine Ökozeit. Die war aber wirklich sehr sehr klein und ein bisschen davon habe ich behalten. Heute würde ich mich als Modechamälion bezeichnen. Ich mache viele Trends (wie Pelzimitate) nicht mit, andere (wie Jute Beutel) finde ich toll. Ich ziehe mich mittlerweile an wie ich möchte und lasse mich zum Glück nicht mehr so von meinen Freunden beeinflussen ;)
- Welche 3 Dinge würdest du (würdet ihr) retten, wenn es brennt?
Meinen Stofflöwen, den ich seit meinen 1. Lebensjahr besitze, meine beiden Quietscheentchen, die ich von meiner liebsten Freundin bekommen habe und Bücher...da könnte ich mich dann nicht entscheiden. Ah, meine DVDs :O ... Es darf niemals in unserem Haus brennen!!! :O
- Warum bloggst du (bloggt ihr)?
Gute Frage. Ich schreibe schon lange sehr gerne und wollte das auch mal öffentlich machen. Genaue Beweggründe hatte ich eigentlich gar nicht so. Ganz platt gesagt, war es auch irgendwie eine Zuflucht, weg von Schule^^
- Inspirieren dich (euch) Filme und/oder Serien? 
Sehr! Ich möchte später auch etwas in der Richtung studieren. Am liebsten Regisseur oder Schauspielerin. Drehbücher würde ich auch gerne schreiben. Kamera finde ich auch hochinteressant... Also, ja Filme und Serien (eher Filme) inspirieren mich sehr sehr stark.
- Wenn ja, welche 5 Beispiele fallen dir (euch) als erstes ein?
Tim Burton! Er ist ein Genie! DIe Welten, die er erschafft, die Charaktere, die Dialoge, die Kostüme... Er ist der Regiegott! :D Als Filme und Serien fallen mir Alice im Wunderland, Sleepy Hollow, Charlie und die Schokoladenfabrik, Lie to me (Serie) und natürlich Harry Potter ein ;)


Die Regeln für's Taggen lauten: 

- Verlinke die Person, die dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschließend 5 weitere Leute 
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden 
- Stelle 5 Fragen an die, die getaggt wurden.
Meine Drei (ich muss ehrlich sagen, dass mir nur drei einfallen, bei denen mich das wirklich interessiert.)
Und ich übernehme die Fragen. Find die gut so^^

                                      

4 Kommentare:

  1. http://hirschrollbraten.blogspot.com/2012/01/erstmal-zwei-bilder-von-gestern-bei.html
    dadaaa :D

    AntwortenLöschen
  2. :) hab ich noch gar nicht gesagt, dass ich dir für die beantwortung danke? besonders überrascht war ich ja über gothic- und emo-style... war aber wirklich spannend :)

    keinen stress wegen dem eintopf :D wird ja immer wieder neue wörter geben :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. natürlich! zählt auch noch in 3 jahren, wenn ich dann meinen blog noch habe, und den eintrag wiederfinde :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen