Dienstag, 18. Oktober 2011

Wetten - Hilfegesuch

Das ist mir noch nie passiert! :O Ich versuche mit einem Freund eine Wette aufzustellen und ich habe für mich schon einen genial peinlichen Wetteinsatz: Ich laufe einen ganzen Tag mit einem Schildchen um den Hals herum, welches die Aufschrift: "17, ledig, sucht..." trägt. Problem: Wir haben für ihn noch eine Idee und eine Wette auch noch nicht!
Also Vorschläge werden dankend und mit Kusshand entgegengenommen :) Je peinlicher desto besser ;)
Danke schön :)

4 Kommentare:

  1. boa, leider bin ich echt unkreativ...

    wie wärs mit: wer kann am längsten wach bleiben? braucht natürlich zeugen - die auch wach bleiben müssen... hmpf. net so gscheit. aber ließe sich mit einem dvd-marathon verbinden.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. iiiirgendwann schläft einer ein. ich würd auf jeden fall ein wochenende dafür aufwenden :P

    ne, gibt sicher bessere wetten.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. die diskussion zum film gibts erst beim nächsten mal.

    was mir so augefallen ist, wird dich womöglich enttäuschen, denn ich bin gedanklich oft abgedriftet. aber ganz klar hat sich die klassische rollenverteilung abgezeichnet - die typischen frauen und männerrollen. das ist aber bei den meisten neuen filmen auch noch so. ich frag mich, wie lange das wohl beibehalten wird.

    dann kam mir der film irgendwie amerikanisiert vor. nicht, dass ich mich da auskennen würde (wie sind typisch japanische filme, wie typisch amerikanische..)...

    spannend auch, was eigentlich ganz klar ist und völlig offensichtlich: das monster als symbol. um rache zu üben, um traumata ein stück zu verarbeiten (--> nachkriegszeit: koreakrieg und "bei uns" der 2te wk)

    und was ich vielleicht am besten fand war der schlusssatz, bei dem erwähnt wurde, dass nun zwar dieses monster zerstört ist, aber man sich in acht nehmen muss, vor der atomkraft, da diese noch viel mehr zerstörung anrichten kann.

    ist das net arg? damals schon war klar, wie gefährlich atomkraft ist - als wussten sie damals schon, was heute schreckliche tatsache ist. irgendwie doch auch ironisch...

    jo, das waren dann die "spannenden" gedanken dazu. ansonsten eine menge bla-bla gedanken ;o)

    ja, die effekte waren wirklich noch "niedlich" - aber doch gerade darum bewundernswert, was man damals so alles auf die füße stellen konnte.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. die dornrosen (von denen eine übrigens meine gitarrenlehrerin war) singen so nett "seid lieber schön als gscheit liebe fraun, denn leichter als beim denken tun die männer sich beim schaun!"

    :D

    frauenfeindliche verkehrsschilder? wie denn das? davon hab ich nix ghört - ich bitte um eine erklärung. wie können verkehrsschilder frauenfeindlich sein? weil sie auf einer phallus-ähnlichen stange befestigt sind?? oii...

    derart feministische reden mag ich. die sind noch nicht zu abgehoben. kannst du gerne weiter schwingen, diese reden.

    übrigens dürfte dir diese seite möglicherweise auch gefallen:

    http://iranique.de/

    sie schreibt schöne gedichte, texte und gelegentlich auch in "unserem" maße feministisch.

    den film kenne ich nicht - dürfte mir aber gefallen. ich mag audrey :) und marilyn :) tolle frauen!

    godzilla ist aus 1954.

    schon langsam erkenne ich deine "filmsuchti-seite" ;o) leider bin ich da nicht so bewandert.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen