Sonntag, 16. Oktober 2011

Hektik, Stress und Hundenamen

Hallo meine lieben Leser und alle, die sich hierher verirrt haben!
Ich wollte eigentlich schon längstens mit dem Potter Special angefangen haben, doch die Schule bindet mich total ein. Jetzt rasten alle aus, da wir in zwei Jahren Abi machen und sich jetzt alle schon um Uni und Abiball kümmern wollen. Zudem finden die Lehrer, dass es nun an der Zeit ist mal wieder so richtig ordentlich Hausaufgaben zu geben... Witzig bloß, dass denen das ausgerechnet in der Klausurphase einfällt :/ Am besten find ich es, wenn es dann heißt: "Ja, aber ihr habt doch jetzt eine Woche für die Analyse Zeit!" Hmh, eine Woche. Hört sich erstmal schön lang an, aber wenn man in dieser einen Woche drei Klausuren schreibt (beide LKs und Mathe), wird ein Fach, dass erst nach den Ferien geschrieben wird vorerst hinten angestellt. Dann wird in Englisch eben nur eine knappe Analyse geschrieben. Davon geht die Welt nicht unter - doch für Lehrer schon.
Naja, ich rege mich schon wieder auf, dabei wollte ich eigentlich nicht rumnölen wie schrecklich Schule sein kann, sondern mich für meine Blogabstinenz entschuldigen! In einer Woche sind wieder Ferien und dann wird es hoffentlich Beiträge hageln! ;)
Habt einen schönen Sonntag! :)

P.S.: Das mit den Hundenamen verrate ich euch bald. Obwohl es wohl recht eindeutig ist^^


When you have "Why?" at the end of a question on a test:




Ich liebe Charlie





via


1 Kommentar:

  1. hach ja, ich sollte mich auch entschuldigen... DIE horrorklausur steht kurz bevor... aber wieso eigentlich? wir haben schließlich alle noch ein leben abseits von blogspot. also kein problem, lern nur brav!

    alles liebe und viel glück!

    AntwortenLöschen