Dienstag, 25. Oktober 2011

Käthe

Ich schulde euch noch eine Erklärung! Die zu den Hundenamen. Vor einem Monat ist unsere Paula verstorben. Sie war die beste Hündin, die ich je gekannt habe. Neurotisch, ängstlich aber unglaublich lieb und zärtlich. Ich war ziemlich fertig, da die Dame seit 12 1/2 Jahren unser Haus auf den Kopf gestellt hatte. Ich kann mich an ein Leben ohne sie gar nicht wirklich erinnern.
Meine Mutter war seitdem immer alleine bis wir anderen von Arbeit und Schule nach Hause kamen. Sie brauchte Gesellschaft und wollte nun wieder einen neuen Hund. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir noch gewartet, aber gut, Mama brauchte jemanden. Gesagt, getan und jetzt haben wir ne richtige Abrissbirne namens Käthe (der Name ist ja wohl der Hammer, oder?!). Sie ist ein Labradormix und wirklich sehr süß. Allerdings geht sie mir manchmal ganz schön auf die Eierstöcke -.- Sie beißt alles an, entdeckt jetzt, dass sie bellen kann und hört nicht für zwei Cent. Naja, Welpe halt.
Ich wollte euch eigentlich ein Bild von ihr zeigen, allerdings gibt meine Kamera gerade ihren Geist auf (ich brauche dringend (!) eine Spiegelreflex!!!). Hoffentlich kann ich euch bald ein paar Fotos der Abrissbirne präsentieren
Habt noch eine schöne Woche :)

4 Kommentare:

  1. danke für den tipp werd mal nach schauen :)

    das mit deinem hund tut mir leid. ich hab seit 4 jahren ein beagle.. wüsste nicht was ich tun würde wenn er aufeinmal nicht mehr da wäre

    AntwortenLöschen
  2. oi, wie herzig :) abrissbirne käthe also.. sehr schön :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. hm.. da hast du wohl recht das er langezogen schreibt. aber das mag ich, weil man sich dann konzentrieren muss um es zu verstehen :D

    AntwortenLöschen