Mittwoch, 26. Oktober 2011

Damit Janet

Hmpf! Heute wäre ich eigentlich ins Theater gegangen, um mir The Rocky Horror Show anzusehen. Ja, eigentlich... Ich hab's mal wieder geschafft mir das ganze durch Kranksein kaputt zu machen -.- Ich bin ja schon oft krank, aber wieso denn jetzt??? Grr...
Ich kaufe mir auf alle Fälle noch eine Karte für eine der nächsten Vorstellungen und werde dann erst recht Party machen ;)
Für alle, die es nicht wissen: The Rocky Horror Show ist ein Musical, bei dem man mitmacht. Man wirft bei der Hochzeit am Anfang mit Reis und Konfetti, tanzt und singt mit und darf auch dazwischen rufen. Wirklich klasse wird es dann, wenn man sich auch noch passend verkleidet. Es ist wirklich toll! Kann ich nur empfehlen ;)
Dies ist die FIlmfassung mit dem großartien Tim Curry! Also es ist wirklich abgedreht, aber eben was ganz besonderes :)

2 Kommentare:

  1. Oh nein! Gute Besserung schon mal! Was hast du denn mit der Karte gemacht? Verschenkt? Noch verkauft bekommen? Sonst ist das ja rausgeschmissenes Geld =( Ich hoffe du bist bald wieder gesund, damit du dir die Show bald ansehen kannst =)

    AntwortenLöschen
  2. oi, du arme!! ich kenn ja leider nur den film, aber allein der ist ja schon großartig. dass man beim musical dann mitmachen kann, klingt echt nach ner menge spaß. werd rasch gesund, damit du das schnell nachholen kannst!!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen