Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tattoos

Ich laufe jetzt schon ein paar Jahre mit dem Gedanken an ein Tattoo schwanger. Nichts großes, was sich dann quer über meinen Rücken oder so erstreckt. Dafür bin ich zu Schmerz empfindlich :P
Eher etwas am Handgelenk, oder am Fußknöchel. Da ist die Haut zwar sehr dünn, aber das ganze dürfte dann ja bloß eine Sitzung dauern und dann relativ schnell vorbei gehen :D
Meine Idee wäre ein einfacher Smilie auf dem Häutchen zwischen Daumen und Zeigefinger, oder (wie überraschend^^) etwas aus Harry Potter.

So ungefähr fänd ich das klasse. Klein und eher unscheinbar.

 Die Idee find ich super! Allerdings würd ich mir das wohl nicht stechen lassen^^

Ich liebe dieses Zitat von Snape. Man kann ihn durch alle sieben Bücher so überhaupt nicht leiden. Und dann haut er dieses eine Wort raus und man schmilzt dahin! :D

Einen Schnatz fänd ich auch nicht schlecht. Am besten mit dem Schriftzug "I open at the close" ;)

 
Das fänd ich schon ziemlich krass, vorallem mit den vielen Schnörkeln und meinen Nacken will ich lieber frei haben^^

Die Idee einen Zauberspruch stechen zu lassen find auch nicht übel, aber schon etwas zu viel^^ Und wenn, dann lieber Lumos oder so :)

So, jetzt bin ich mal gespannt. Was sagt ihr dazu? Ich überleg mir das so oder so nochmal gründlichst, da ich ohnehin kein Mensch bin, der sich soetwas mal eben machen lässt. Ich meine, das geht ja nicht mehr so einfach weg ;)
Hat jemand erfahrung mit diesen Hennatattoos (heißen die so??)? Sind die gut, wie lange halten die? Ich freu mich auf eure Kommentare :)

2 Kommentare:

  1. oi, 9 3/4 hätt ich ja total klasse gefunden! so als lieblingszahl :D wenn du dir einen zauberspruch aussuchst, fände ich es schön, wenn du da einen gewissen bezug zu dir selbst darstellen kannst. da passt lumos ganz gut - denn wer wünscht sich nicht etwas licht in seinem leben? oder im sinne von "die erleuchtung" :D always gefällt mir auch - lässt sich ja auch sehr vielseitig deuten. ich glaube, das wäre das, was mir an einem tatoo wichtig wäre. dass es nicht nur eine einzige botschaft ist, die dahinter steckt. oder eine verschlüsselte botschaft - find ich auch schön. etwas, dass nur du weißt. und jene, die eingeweiht sind. das spricht dann wohl gegen 9 3/4... obwohl ich das so originell fand. aber es wird die generation folgen, der die bedeutung von 9 3/4 unbekannt ist - also doch wieder verschlüsselt(er) und wertvoll. hmmm...

    ich hab mir auch schon oft überlegt, ein winziges tatoo zu machen. am liebsten auch da beim handgelenk. rechts ein glücksblättchen (steht für "ein glückliches händchen") und links ein herzchen (denn, "die linke kommt von herzen") :D aber ich trau mich doch net, weil ich angst habe, es zu bereuen.

    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich das 1. Tattoo mit dem Symbol der Heiligtümer des Todes am besten finde! Hat auch was mysteriöses und du wirst dir mit 30/40/50 Jahren nicht doof vorkommen, nen Schnatz als Tattoo zu haben^^

    AntwortenLöschen