Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Die gruseligste Nacht des Jahres ist da! Ich liebe Halloween eigentlich. Man kann so schön kreativ sein bei seinem Make-up und Kostümen. Leider stehen meine Eltern da nicht so drauf :/ Also, werde ich heute wohl wie fst jedes Jahr zu Freunden ausweichen und dann einen Horrorfilmabend machen. Ich gucke gerne Horrorfilme und klar, ich liebe meine Freunde...aber ich will mich mal wieder verkleiden. Dabei kann man in eine andere Rolle eintauchen, sich mal von einer ganz anderen Seite zeigen und seiner Kreativität freien Lauf lassen! Einfach toll! Aber ich muss dann wohl bis Karneval warten...
Was macht ihr so in dieser schaurrig schönen Nacht? :)




2 Kommentare:

  1. uuuh, der kotzende kürbis ist lustig :D ich weiß no immer net, wie was ich heut mach... mal sehen :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. und, wie war dein halloween? :) doch noch verkleidet?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen