Freitag, 28. Oktober 2011

Have a nice Day

Hach, heute wird ein toller Tag! Erst ein bisschen Zimmer aufräumen (nein, das zählt noch nicht zu den tollen Dingen^^), dann mit meinem allerliebsten Papa über den Verkehrsübungsplatz brettern (ich liebe Autofahren♥), danach mit dem selben tollen Papa zu Ikea (Kötbula yay♥) und zum krönenden Abschluss mit den besten Freunden feiern gehen (ohne Papa^^)!
Ich liebe das Autofahren wirklich! Auch wenn ich schon im März mit dem Führerschein begonnen habe (und auch schon alle Theoriestunden hinter mir habe), es dennoch noch nicht gebacken bekommen habe zur Prüfung zu gehen oder auch nur eine Fahrstunde zu nehmen... Es ist trotzdem geil :D Heute fahre ich zum zweiten Mal mit Mamas Passat, heißt: Gangschaltung! Das sieht dann bei mir us, als hätte ich Kängurusprit getankt...Ja, abwürgen kann ich schon super! - Wie das ist schlecht?! Verdammt... :D
Dann zu Ikea! Ich bin so gerne bei Ikea! Spätestens bei der Schlafzimmerabteilung muss man mich weiterzerren ;) Ich bastel mir schon immer eine kleine Wohnung zusammen und möchte am liebsten sofort ausziehen (wenn da nicht Papas Kochkunst wäre...). Ich brauche einen Couchtisch und ein paar Ablagegelegenheiten...Mein Zimmer besteht größtenteils aus Schrägen, was zur Bücheraufbewahrung eher nicht beiträgt. Ich besitze nur einen Bücherschrank und da muss ich einzelne Schätzchen schon auf andere drauflegen! Ein paar nehmen jetzt schon meine Fensterbank/Nachtschränkchen ein! Aber ich kann einfach nicht anders... Ich bringe fast immer ein neues Buch mit nach Hause >.< Ich suche mir am Besten mal eine Selbsthilfegruppe für solche Fälle...
Und heute abend geht's  dann mit den besten der besten auf zur Rock Night! Yay! :)
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Freitag :)

1 Kommentar:

  1. auch wenn ich deine liebe zum autofahren nur schwer nachvollziehen kann, wünsch ich dir einen wunderbaren freitag :D und sowieso ein fantastisches wochenende!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen