Samstag, 10. September 2011

Rock Night

Gestern war ich im Baca. Bei der Rock Night. Und es lief nur Heavy Metal oO Zwischendurch auch mal Royal Republic oder Green Day (jeweils nur ein Song...) Aber sonst nur Metal! Gemeinheit... Naja, der Abend war ganz okay, aber ich bin sooooo müde.
Eigentlich wollte ich euch gestern noch mein Outfit zeigen, aber ich war (mal wieder) viel zu spät dran und abends wollte ich dann einfach nur ins Bett^^'
Mir haben echt die Füße gequalmt. Einmal abschrauben und in die Ecke stellen bitte!
Heute feier ich mit Freunden noch meinen Geburtstag nach, vielleicht schaffe ich es dann heute euch ein Outfit zu präsentieren ;)
Habt ein erholsames Wochenende :)

2 Kommentare:

  1. hallöchen!

    ja, da hast du schon recht, tintenherz ist wirklich eher ein kinderbuch. aber das macht mir nix aus :) mal so zwischendurch ist es auch ganz nett, so einen roman zu lesen. und c.f.'s schreibstil ist wirklich sehr schön. zwischendurch so wunderschön poetisch, liebevoll, harmonisch... hach, toll. und ja, ihre liebe zu büchern kommt voll und ganz durch. vielleicht sieht sie sich selbst etwas als elinor.
    elinor ist wirklich der hammer. zwischendurch fand ich sie etwas nervig, wenn sie da immer in den dümmsten momenten die klappe nicht halten konnte, aber ja, das macht sie irgendwie lebendiger :D
    ich glaub irgendwie, dass ich da doch einen anderen film gesehen habe, aber bei gott, ich kann mich nicht erinnern!
    ich werd ihn mir nach dem buch ansehen (wenn er dann endlich ankommt, hab ihn schon vor ner weile bei ebay gekauft). es ist leider eh immer so, dass in den filmen fast das halbe buch fehlt. damit rechne ich schon fest. aber der grund, warum ich buch und film gekauft habe, ist der, dass das mrsbaboon (weiß net, wie sie wirklich heißt) und ich drüber gesprochen haben, wie unpassend wir die charaktere für den panem-film finden und dass das eh immer so ist. dann hat sie von tintenherz angefangen da ich erst weiß, ob ich die schauspieler passend zum buch finde, muss ich erst lesen, dann gucken und dann kann ichs sagen :D

    laber laber... manchmal halten meine finger einfach nicht still.

    soviel dazu.

    wie ist tintenblut? worum gehts denn da? werd mir dann im herbst teil 2 und 3 kaufen, wenn wieder etwas geld übrig ist.

    und ja: outfit-post! juhuu! :D

    alles liebe *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. uuh, das klingt gut :) fenoglio ist wirklich ein kauziger kerl. manchmal ebenso anstrengend wie elinor. etwas sehr selbstbewusst für meinen geschmack :D aber vielleicht ist das eigentlich eh ganz gut, da kann man sich mal was abgucken :)

    ich freu mich!

    AntwortenLöschen