Dienstag, 6. September 2011

New School year, please be good to me!

Morgen ist wieder Schule! O_O So richtig bewusst wurde mir das gerade eben erst, als ich meinen Schreibtisch auf Vordermann gebracht habe... Ich habe keine Lust! Das sollen sechs Wochen gewesen sein? Niemals! Jetzt habe ich meinen Stundenplan gesehen und... er ist okay. Aber mehr auch nicht.
Mein Philosophiekurs stirbt total! Ich bin ja dummer Weise in diesem bescheuerten Doppeljahrgang und jetzt kommen die ganzen Kinder darein -.- Und das sind wirklich Kinder! Vor den Ferien sind unsere zwei Stufen nach Trier gefahren (tolle Stadt übrigens^^) und die (damaligen) 10er konnten sich so gar nicht benehmen! Was für uns eine absolute Genugtuung war, da es sonst immer hieß, die 10er seien so viel fleißiger und besser in allem! Die haben dann ordentlich Scheiße gebaut, und wir waren "sehr erwachsen!" oO Danke, das hätte dem lieben Lehrpersonal mal früher auffallen können.
Besagter Phillokurs besteht jetzt also nur Kleckerweise aus 12ern und der Rest sind die neuen 11er -.-
Und Mathe hab ich jetzt nicht mehr mit meiner lieben M. :(
Aber (und das bessert ALLES auf!) ich habe einen neuen Italienischlehrer!!! Mein alter war so ein Idiot! Wir haben nie gelernt ganze Sätze zu schreiben, immer nur so Floskeln und Vokabeln. Sollten dann aber in der Klausur nen schönen, flüssigen Text schreiben. Außer den Sprachgenies hat das niemand geschafft, und wir anderen waren alle dumm und dämlich (so ungefähr drückte der liebe Mann sich aus). Aber jetzt bin ich ihn los! Wuhay!
Ich möbel jetzt noch meine Collegeblöcke und meinen Ordner auf, höre Musik und genieße den letzten Ferientag...



 Ja, das würde ich meine Lehrer manchmal gerne fragen! :D

 Ich bei den Hausaufgabe >.<

Hach, was freue ich mich auf die Wochenenden :D
Hogwarts *___*


Quellen: deviantart und we♥it

3 Kommentare:

  1. oh man, ihr armen schüler. :-P

    das buch lag nur aus fototechnischen gründen auf meinem schoß, weil es so dekorativ aussieht. es heißt "angelique" und ist auch nur mäßig lesenswert.
    momentan lese ich "mein prinz wird kommen - wie ich beschloss, ins englische königshaus einzuheiraten" von jerramy fine. :)

    liebe grüße,
    anna

    AntwortenLöschen
  2. uuh, aber philosophieunterricht mochte ich immer. obwohls manchmal schon etwas anstrengend war... aber da kommt man immer wieder auf neue ideen und ansichten und anregungen und hach... einfach die doofen neuen 11er ignorieren.

    die auswahl deiner bilder: daumen hoch. und mal so nebenbei, pssst: ich wünsch mir heute noch manchmal, dass es hogwarts wirklich gibt und man halt erst hindarf, wenn man alt genug ist :D :D :D dann hätt ich immer noch ne chance, wenn man erst mit 23 alt genug ist. und wenn ich dann 23 bin, dann glaub ich halt, dass... blablabla

    jup. ich weiß, ganz schön doof. aber wer kann mir BEWEISEN, dass es nicht so ist? denn ich kann immernoch gegen jede theorie halten, indem ich die meinung vertrete, dass sie hogwarts und die ganze zauberwelt ganz einfach supergut versteckt halten. jawohl.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ja, im grunde ist es ja die ungleichheit, die alles so viel spannender macht. und dann gibts auch viel mehr zu entdecken. und genau diese kleinen optischen macken, machen dann interessant und werden zu den kleinigkeiten, die am meisten von anderen geliebt werden.

    ja.

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen