Montag, 12. September 2011

Einmal Glück, bitte!

Ein Jahr lang jeden Monat 300 Euro zum Shoppen, ohne dafür arbeiten zu gehen. Das wäre dochmal der Hammer! "Hachja, ein Traum!", denkt ihr jetzt? Das muss nicht sein! Mit dem Zalando Gewinnspiel! EInfach euer Lieblingsoutfit zusammenstellen, auf eurem Blog posten und mit ein bisschen Glück habt ihr den Shoppingtraum schlecht hin!
Hier also mein Outfit:


Ich wollte das etwas Werbeklischeemäßig aufbauen. Ist mir hoffentlich gelungen ^^
Was würde ich für Luftsprünge machen, würde ich da gewinnen! Ich meine wie cool wär das denn? :D

Habt ne schöne Woche :)

2 Kommentare:

  1. schöööön! glück, ja glück... das wünsch ich mir auch :P aber sag ma mal so, wenn ich schon nicht gewinne, dann hoff ich, dass eine meiner blogger-bekanntschaften gewinnt :)

    ich muss mich jetzt mal kurz aufregen: net dass du denkst, ich interessier mich für deinen blog net mehr, und schreib desshalb nix, nein nein, irgendwas spinnt da bei blogger. es wird mir net angezeigt, wenn du was neues geschrieben hast. jetzt hab ich mich schon gewundert, warum es denn bei dir so still ist - und siehe da, gleich zwei einträge von denen ich nix weiß! auch von den vorherigen stand nix mehr in meinem blogroll-dingsdi... a frechheit is des.

    so viel dazu.

    wie gehts dir? :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sehen aber echt toll aus :) viel Glück ^^

    AntwortenLöschen