Sonntag, 21. August 2011

Sunshine Blog Award

Hui! Ich habe meinen ersten Award bekommen! Ein riesen großes Danke Schön dafür geht an die liebe Missy ! :)

Die Regeln:
- Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.
  1. Lieblingsfarbe:Rot ist schön, aber grün auch...und balu hat auch was :D
  2. Lieblingstier: Raubkatzen und Hunde
  3. Lieblingszahl: 2
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch): Ginger Ale
  5. facebook oder twitter: facebook
  6. Deine Leidenschaft: Filme (und alles was damit zutun hat) und Literatur
  7. Schenken oder beschenkt werden: Also, beschenkt werden ist natürlich schon ziemlich cool, aber ich schenke auch gerne. Wenn hier jedoch jemand was los werden will: Ich hab nichts dagegen ;)
  8. Lieblingsmuster:Muster?`Keine Ahnung...Ich mag Punkte xD
  9. Lieblingswochentag: Samstag
  10. Lieblingsblume:Tulpen und Gerbera
Ich gebe den Award weiter an diese sechs netten Menschen (mehr habe ich leider nicht ^^')

3 Kommentare: