Sonntag, 21. August 2011

Taggy Tag

Kreative Überschrift, oder? :D Mir ist langweilig... Es ist Sonntag und auf dieser hübschen kleinen Insel ist nichts los und das Meer noch zu kat zum baden :( Also lese ich, zeichne, lese noch mehr, esse Mamas Kuche, lese weiter und nun habe ich zwei Tags bei 1stbeauty&fashion gefunden und werde der bösen bösen Langweile nun einen rechten und(!) einen linken Haken verpassen ;)


Nummero uno: Kosmetik


1.) Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift
2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puderlidschatten
3.) Metall oder matter Lidschatten? matt
4.) Normale oder wasserfeste Mascara? gar keine, macht Streifen auf der Brille :D
5.) Foundation? auf alle Fälle!
6.) Puder? unbedingt
7.) Rouge oder Bronzer? Rouge
8.) Nude oder knallige Augenmakeups? nude
9.) Selbstbräuner? niemals!!!
10.) Nagellack? selten (zu faul^^)
11.) Lieblings e/s Marke? Alverde und Manhattan
12.) Lieblings AMU -Kombi? Creme und feines Orange - Braun
13.) Lieblingseyeliner? Benutze Kajal
14.) Pinsel,Applikator oder Finger? ...
15.) Absolutes Schmink No Go? viel zu viel Schminke
16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen? ungeschminkt? ungern^^
17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur? nur Farbe
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Reinigungmilch
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? leichtes Marineblau oer klassisches Rot
20.) Absoulutes Hassprodukt und warum? Makeup/Puder Kombis, macht Flecken und seht total komisch aus
21.) Nude Lippenstift oder Farbe? Kommt auf den Rest des Makeups an, aber diese hellen Lippenstifte sehen immer kacke aus!
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Klacks
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben? nicht so meins
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone? Ohne, bin gerade dabei mich umzustellen^^
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? Ich brauche dringend eine...
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du? Ich benutze nie welches, aber ich finde leichte und blumige gut.
27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)? Eigentlich nur, wenn was leer ist, oder ich etwas neues finde.
28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder aus dem Standardsortiment? eher standard
29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? Nope
30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst) Keine Ahnung... sowas fällt mir immer spontan vor dem Regal auf.
31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst? gepresst
32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig? Es kommt meistens auf die Verarbeitung an. Also, diese Foundation mit dem Schwammaplikator oben drauf, die angeblich Falten füllen soll, finde ich total Banane, aber ohne Foundation an sich würde ich verzweifeln!
33.) Wieviel Zeit benötigst du vorm Spiegel zum Schminken? Kommt immer darauf an, wo ich hin gehe. Zur Schule maximal 15min und wenn ich ausgehe kann es schon ne 3/4 Stunde werden^^



Söderle, das war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich (Ich liebe Wilhelm Busch!^^)


Say it with one word!

1.) Wo ist dein Handy? Oben
2.) Dein Partner? Single
3.) Deine Haare? Straßenköterblond
4.) Deine Mama? Coolio
5.) Dein Papa? Ebenso
6.) Lieblingsgegenstand? Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht? ?
8.) Dein Lieblingsgetränk? Tee
9.) Dein Traumauto? Mini
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Küche
11.) Dein Ex? gibt es nicht
12.) Deine Angst? Tod
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? erfolgreich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Familie
15.) Was bist du nicht? dumm
16.) Das letzte was du getan hast? Deichgang
17.) Was trägst du? Klamotten oO
18.) Dein Lieblingsbuch? zu viele
19.) Das letzte was du gegessen hast? Chips *hust*
20.) Dein Leben? mal so mal so
21.) Deine Stimmung? gut
22.) Deine Freunde? lustig^^
23.) Woran denkst du gerade? Meer
24.) Was machst du gerade? schreiben (?)
25.) Dein Sommer? Sommer??
26.) Was läuft in deinem Tv? nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? bei Frage 24
28.) Geweint? Anfang der Woche
29.) Schule? Ferien!!!
30.) Was hörst du gerade? die Fliegen -.-
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Party
32.) Traumjob? Schauspielrin/Autorin
33.) Dein Computer? liegt vor mir
34.) Außerhalb deines Fensters? Deich *__*
35.) Bier? Salitos
36.) Mexikanisches Essen? keine Ahnung
37.) Winter? kalt
38.) Religion? rheinisch-katholisch ;D
39.) Urlaub? gerade^^
40.) Auf deinem Bett? Buch
41.) Liebe? beschränkt sich zur Zeit auf Familie und Freunde (glaube ich oO)



Das war's! Danke für ihre Aufmerksamkeit und beehren sie uns bald wieder :)

1 Kommentar: