Donnerstag, 11. August 2011

Kopf meets Tischplatte

Ich habe gerade das starke Verlangen aus dem Fenster zu springen, in den eiskalten Teich zu hüpfen, oder einfach den Kopf auf die Tischplatte oder wahlweise an die frisch gestrichene Wand zu hämmern!
Rihanna wird jetzt Schauspielerin! Jaha, richtig gehört: Rihanna. Das ist die, die es nicht mal gebacken bekommt, auf der Bühne live zu singen, ohne dass man sich die Ohren abschneiden will!
Die Frau spielt aber auch in nem anspruchsvollen Film mit: Battleship. Das ist keine Buchverfilmung, sondern eine Spielverfilmung. Aber nicht so wie Lara Croft. Ha! Das wäre zu einfach. Nö, die Vorlage ist *Trommelwirbel* Schiffe versenken! Was? Keine Ausrufe, wie "Oh wow! Darauf hat die Welt gewartet!"? Hm, komisch...
Ich stell mir das ja so vor: Rihanna sitzt an nem Tisch und ballert auf ein Schiffe versenken Kästchen. Und auf der anderen Seite sitzt einer und ruft: "Ätschi! Das war daneben!" Spannend, oder?
Aber es passt doch leider in unsere Kinozeit. Da werden so dämliche Filme wie Hangover oder Twilight (He! Wer hat mir den Stein an den Kopf geworfen??) absolute Kassenschlager! Aber Battleship kommt nicht allein. Nein, es kommt noch ein Highlight, das keiner braucht: Barbie! Aber diesmal als Realverfilmung! Das Niveau rettet sich gerade in den Keller, ich glaube es hat Angst. Kann man verstehen, oder?
Ich hoffe jetzt, da Harry Potter leider nicht mehr das Kino retten wird, auf einen neuen Tim Burton Film...
Hier noch ein vielsagendes Bild vom Battleship Set:


Oha! Keine roten Haare! Das nenn ich mal Einsatz für die Rolle!
Also Ahoi und bitte nicht aus dem Fenster springen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen