Donnerstag, 11. August 2011

Feedback

HalliHallo!
Ich habe mir gedacht, ich mache mal eine kleine Feedbackumfrage. Die könnt ihr hier links sehen.
Denn ehrlich gesagt stört mich was an meinem Blog, ich weiß nur noch nicht genau, was es ist. Ich bitte euch jetzt da einfach mal euren Senf zu abzugeben. Einfach klicken und mir dann hier ein Kommentar setzten. Ich bin für Kritik immer offen und möchte diesen Blog so schön gestalten, wie es mir möglich ist.
Bilder werde ich wohl erst machen, wenn ich mir eine gute Kamera gekauft habe (siehe Post unten), da meine wirklich für den Schrott ist :/
Also, kritisiert was das Zeug hält! ;)

2 Kommentare:

  1. Ich glaube dich stört es eher, dass du nicht genau weißt, was du für einen Blog hast, oder haben willst. Bei dir ist ja bisher alles sehr gemischt =) Das ist nichts Schlechtes! Aber, vielleicht ist es genau das, was dir fehlt. Irgendein Hauptthema, mit dem du dich hier beschäftigen willst und dann fügst du halt ab und an irgendwelche Nebenthemen ein, die dich auch interessieren =)

    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, im Grunde interessiert mich erstmal alles :D Von daher weiß ich auch nicht, was für ein Hauptthema ich wählen würde, weil ich immer das Gefühl hätte, ich würde etwas vernachlässigen.

    AntwortenLöschen