Dienstag, 9. August 2011

Kamera! Aber welche...?

Ich brauche eine vernünftige Kamera! Am liebsten eine Spiegelreflex ;)
Das Problem dabei (die allgegenwertige Geldfrage mal außer Acht gelassen): Ich und die Technik verstehen uns eher weniger gut... Ich habe wirklich null Ahnung! Ich bräuchte also ein schön einfaches Einsteigermodell, mit dem sogar so Technik untaugliche Menschen wie ich umgehen können :D
Habt ihr da Erfahrung? Könntet ihr mir was empfehlen? Habt ihr selbst welche?
Fragen über Fragen auf deren Beantwortung ich mich schon freue :)
Ich muss jetzt endlich mal Zimmer fertig streichen...Mit zu wenig Farbe >.<
Also wünscht mir Glück ;D

2 Kommentare:

  1. Also ich habe die NIKON D3100 und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Hatte zuvor auch keine, und wollte auch nicht ein Vermögen ausgeben.
    Und jetzt.. LIEBE ich sie! Es gibt auch ein Buch dazu, wo alles schön erklärt wird, wobei ich eher ein Fan von Learning by doing bin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Also, ich habe mich jetzt mal bei Amazon schlau gemacht und bin schon total begeistert! :D
    Danke schön :)

    AntwortenLöschen