Sonntag, 7. August 2011

Film TAG

Woohoo! Also, falls ihr das ncoh nicht bemerkt haben solltet: Ich stehe auf Tags und extrem auf Filme. Ich würde mich selbst als riesen Filmfreak bezeichnen. Und jetzt habe ich zu meiner größten Freude einen Film TAG gefunden! Yay! :D Bin mal gespannt, was dabei so rauskommt ;)

Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast
Da fallen mir zuerst mal die ganzen Disney Filme ein: König der Löwen (es gibt keinen besseren!!!) und Cap und Capper :)
Dann Harry Potter (wobei ich bestimmt so gut wie jeden Teil locker 10 Mal gesehen habe^^') und Fluch der Karibik (außer den neuen, den habe ich leider nur einmal im Kino geguckt...)

Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 harhar ^^ Und ich musste sowas von heulen!!! Aber zu dem Thema habe ich ja schon ausführlichst gejammert...
EIgentlich würde ich auch mehr Filme öfter gucken, weil viele auf der großen Leinwand einfach genial sind (Black Swan), aber dann kommen so dumme Sachen wie Schule oder Geldmangel dazwischen...

Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen
Wie ihr ale bemerkt haben dürftet, bin ich ein riesiger Potter Freak und daher schaue ich mir jetzt auch den neuen Planet der Affen Film an bloß weil Tom Felton (Draco) mitspielt :D  Ich würde mir also jeden Film angucken, bloß weil einer aus dem Potter Cast einmal durchs Bild wandert!
Außerdem würde ich mir FIlme mit Johnny Depp oder Billd Nighy ansehen. Und Emily Blunt ist auch cool...

Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen 
 Jean Claude van Damme! Zum Kotzen der Typ! Oder auch Robert Pattinson. Ich fand ihn damals beim vierten Potter Film schon doof...

Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst?
The Rocky Horror (Picture) Show! Einfach umwerfend! Absolut bizarr und skuriel :) 

Ein Film, bei dem du mitgesungen hast
Rocky Horror! Sogar mitgetanzt muhaha :D

Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Breakfast at Tiffany's! Klassiker und mit der genialen Audrey Hepburn :)

Ein Film, den du besitzt
Ähm... Ich besitze ziemlich viele Filme oO Ich mache damit mal einen Post ;)

Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat?
Oha... da fällt mir eigentlich niemand so wirklich ein... Wobei ich Jennifer Lopez in Filmen sehr viel sympathischer finde, als bei ihrer Musik.
 
Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein, leider nicht... Autokino wäre mal was cooles.

Schon mal in einem Kino geknutscht?
Nope und es würde mir wohl auch schwer fallen :D


Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, ich hab dafür bezahlt und dann guck ich das auch! :D Außerdem ziehe ich auch gerne über Filme her (Twilight ist mein liebstes Opfer^^)

Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat
Ich weine wirklich sehr selten bei Filmen! Aber wo ich echt heulen muss ist Harry Potter. Schlicht, weil ich mich den Personen sehr verbunden fühle und mir Hogwarts eine zweite Heimat wurde...Gott, jetzt könnte ich schon wieder heulen >.<

Popcorn
Pflicht!

Wie oft gehst du ins Kino?
Sooft ich kann und gute Filme laufen.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
 Ich glaube das war sogar Harry Potter...


Dein Lieblingsgenre
Ich mag eigentlich vieles. Am liebsten was wo man mitdenken kann. Was ich gar nicht haben kann, sind Schnulzen oder Splatter.

Der erste Film, den du im Kino gesehen hast
Tarzan <3


Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Hangover. Der ist ja sowas von dämlich!

Der merkwürdigste Film, den du mochtest
Hmm... So Sachen wie Rocky Horror oder Monty Pathon sind ja schon merkwürdig... :D


Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast
Öhm... ich hatte eigentlich noch nie richtig Angst... Wobei mir beim ersten Mal Sleepy Hollow schn mulmig wurde. Zu meiner Verteidigung: Ich war 13 und habe bei einer Freundin geschlafen! :D Heute zählt der Film zu meinen Lieblingen :)

Der lustigste Film, den du je gesehen hast
Zum Schießen finde ich immer wieder Loriots Papa ante Portas und Monty Pathon (alles ;) ). Und DOgma ist auch wirklich witzig! Aber in letzter Zeit bin ich bei WIld Target fast erstickt vor lachen und das schon bei der ersten Szene :D
 
 
Bonusrunde
1. Der beste Film mit Kate Winslet ist für mich... keine Ahnung?? Ich mag die Frau, aber so direkt kann ich mich an keinen Film erinnern.
2. “Der Pate”... hab ich mal angefangen, bin aber eingeschlafen (es war 2 Uhr morgens!)

3. Animationsfilme sind... mittlerweile auch was für erwachsene ;)
4. Jude Law hat seine beste Leistung... mir fällt wieder kein Film ein... oO
5. Ich wünschte... Audrey Hepburn ...würde noch leben!


1. Der beste Film mit Cameron Diaz ist für mich... Kopf über Wasser und In den Schuhen meiner Schwester
2. Deutsche Filme sind...mittlerweile besser.

3. Ich würde gerne die Hauptrolle in Harry Potter spielen (nein nicht Harry! :D Ich nehm Hermine!)
4. Der beste Filmbösewicht ist... Voldemort (ohne Scheiß! Der ist wirklich böse! :D) oder aber der Joker!


1. Der beste(n) Film(e) mit Tom Hanks ist für mich... Forrest Gump
2. Wenn ich ein Regisseur wäre, hätte ich gerne...gedreht. Ich würde was neues machen!
3. Steven Spielberg... macht seinen Job sehr gut ;)
4. Nachdem ich The social network gesehen hatte... hab ich nie gesehen :D

5. Der beste Film mit Halle Berry ist für mich... James Bond – Stirb an einem anderen Tag.
6. Remakes von Filmen finde ich... meistens mies.

1. Die Anfangsszene von... Rocky Horror... hat mich beeindruckt (einfach, weil sie so agr nicht zum Rest passt^^)
2. Die Filmreihe „Twilight“ ist für mich... das bescheuertste, was in letzter Zeit gedreht wurde. Mit untalentierten "Schauspielern" und grottiger Technik!


1. Das Ende von... Breakfast at Tiffany's... fand ich echt großartig.
3. Die beste Actionszene gab es... in Mission Impossible... zu sehen. (Auch, wenn der Rest des Films doof ist)
4. Wenn ich ins Kino gehe, hasse ich es, wenn... die Leute vor mit zu groß sind und die leute hinter mir zu laut.

5. Bei Harry Potter und Beim Leben meiner Schwester... sind bei mir so einige Tränen gekullert.
7. Mein zuletzt gesehener Film war... Harry Potter 7.2... und der war... an manchen Punkten zu kurz, aber alles in allem wirklich gelungen!





So, das war's. Was die seltsame Nummerierung soll, weiß ich auch nicht, aber ich war einfach zu faul das alles umzuschreiben :D


Demnächst werde ich dann mal meine Filmschätzchen zeigen :)





1 Kommentar: