Samstag, 6. August 2011

Fünf volle Sterne!

Vorweg: Nein, ich werde kein Hotel einrichten! ;)
Aber ich habe jetzt fünf ganz tolle Leserinnen! Danke an euch und empfehlt mich weiter ;D

Eigentlich würde ich jetzt gerne ein Foto von diesem Kaugummi namens Fünf hier reinstellen... Aber leider haben wir sowas nicht (die sind aber auch verdammt teuer oO). Also müsst ihr euch leider mit diesem unkreativen Bild zufrieden geben... Villt kann ich mir ja irgendwann sowas tolles wie Kaugummi leisten! ;)

Und ja, das muss so kacke aussehen :D Auf dem Bild könnt ihr übrigens auch mein Bändchen vom Eier mit Speck Festival sehen ;)

1 Kommentar:

  1. Bitte, bitte! =) Warten gespannt auf deine noch kommenden Posts =)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischuen ;) =)

    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen