Donnerstag, 4. August 2011

This Thursday Night!

Yeah! Gleich geht's zu einer Freundin und dann gibt's Pizza und gute Filme! :)
Ich freu mich schon. Mega Party wird es wohl nicht, schade. Wir sind leider nur zu dritt, da die anderen zwei abgesagt haben :/ Naja, wird bestimmt lustig, da wir uns schon länger nicht ausgiebig unterhalten haben ;)
Was macht ihr heute Abend so? Habt ihr was schönes geplant?

1 Kommentar:

  1. Hallo, ersteinmal vielen Dank für deinen lieben und sehr ausführlichen Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
    Also, ich habe weder Bulemie noch Anorexia. Meine Mutter bildet sich das ein und wirft mir das an Kopf, weil ich so "dünn" bin.
    Das mit deiner Klasse tut mir leid, sowas ist wirklich schrecklich. Meine Klassenkameraden und Freunde stehen gottseidank hinter mir. Sie wissen ja, dass ich ordentlich esse. Und mir gehts wie dir, manchmal hab ich einfach keinen Hunger, vorallem wenn es mir schlecht geht ...
    Ich hab auch schon alles versucht, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich nicht wirklich zunehme und wie fast 18 aussehe. Was solls ...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen