Dienstag, 2. August 2011

Fragebogen

Hach, ich liebe Fragebögen! Super gegen Langeweilige, oder wenn man, wie ich, icht schlafen kann!
Wer hat dir heute deine erste SMS geschickt?
Mena :)
 
Was stand drin?
Dass sie alle müde nach Hause gefahren sind vom Festival :D
 
Mit wem hast du heute schon telefoniert?
K. :)
 
Was hat dich heute am meisten aufgeregt?
Die Schmerzen im Nacken vom Typen, der mir gestern beim Konzert in selbigen gesprungen ist.
 
Wie schauen deine Haare aus, wenn du nass mit ihnen ins Bett gehst?
Wie ein Vogelnest!
 
Arbeit oder Schule?
Schule, zum Glück!
 
Welche Freundin/Freund hast du zuletzt gesehen?
Ähm viele...Festival halt :D
 
Wurdest du heute bekocht?
Japp, Currywurst mit Pommes :D
 
 
Was solltest du eigentlich jetzt gerade machen?
Naja, schlafen wäre 'ne Option...
 
Und was wirst du heute noch machen?
Schlafen und für Donnerstag planen!
 
Was hat dein Horoskop heute gesagt?
Ich lese so einen Quatsch nicht...oder zumindest eher selten...

Ein Lied das du derzeit pausenlos hörst?
Tommy Gun von Royal Republic

Was willst du noch sagen?
Öhm...Alles Gute für alle, die heute Geburtstag haben!?
 
Wo warst du letzte Nacht?
Wieder im warmen Bett ;)
 
Warum bist du heute Morgen aufgewacht?
Mein Papa kam ins Zimmer -.- 
 
Wer ist deine männliche Nummer 1?
ähm...

 
Hörst du jeden Tag Musik?
Ja, wenn ich kann!
 
Was hast du zuletzt getrunken?
Cola :)
 
Was wirst du nächste Nacht machen?
Höchstwahrscheinlich schlafen, oder DVD gucken.
 
Bist du vergeben?
Nope :)
 
Was würdest du jetzt gerne machen?
Nochmal zu Eier mit Speck

  Ein Spruch den du liebst?
Traue niemals etwas, das selbst denken kann, wenn du nicht sehen kannst, wo es sein Hirn hat! (Arthur Weasley)
:D

Wie viele Tage noch, bis zu deinem Geburtstag?
neun Tage :)
 
Wie spät ist es?
00:28Uhr
 
Was macht dich verrückt?
Wenn ich auf etwas warten muss!
 
Hat dir schon mal jemand ein Lied gesungen/geschrieben?
Nein :( Außer Happy Birthday oder sowas :D
 
Welches Lied hörst du bevor du schlafen gehst?
Immer wieder was anderes :)
 
Welcher Geschmack ist gerade in deinem Mund?
Cola
 
Hast du eine schlechte Angewohnheit?
  Mehrere... :D 
Wer war die letzte Person die dich beleidigt hat?
Meine frühere beste Freundin...
 
Neben wem hast du als letztes gesessen?
Meinen Eltern
 
Läutet dein Handy in der Nacht?
Nein, ich schätze das traut sich keiner mehr :D
 
Wem hast du als letztes die Hand gegeben?
High Five mit irgendwem auf dem Festival :D
 
Wenn du extrem still bist, was ist mit dir los?
Das hasse ich!
Willst du gerade etwas?
Musik!!! *__*
 
Wo hast du die meiste Zeit deines Lebens verbracht?
Öhm in Deutschland?!
 
Was hast du vor einer Stunde gemacht?
Fernsehen geguckt :)
 
Was trägst du gerade?
Shorts und ein weißes Top mit Print
 
Jemals jemanden geküsst der raucht?
Igitt, nein!
 
Haben deine Eltern dich jemals betrunken erlebt?
Leicht angetrunken, ja.
 
Und? Waren sie böse?
Nö, war völlig okay, schließlich gab's Feuerzangenbowle! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen