Montag, 1. August 2011

It was fuckin' great!!!!

Das war jetzt mein erstes Festival und es war sowas von genial!!! Die Bands waren super, die Leute sowieso und die ganze Atmosphäre war richtig super! Ganz familiär, locker und entspannt.
Die Highlights waren definitiv Kaizers Orchestra und ganz besonders Royal Republic!!!
Die Jungs waren echt toll! Einfach total nett, durchgeknallt und die sind wirklich ohne Plektren von der Bühne gegangen :D Die haben alles in die Menge geworfen! Meine Freundin hat eins gefangen und ich bin soooo neidisch!
Aber im November sehen wir sie erneut in Köln! *___* Oh, das wird der Hammer!!!

Leider bin ich heute noch total unkreativ und müde, daher ist dieser Post wohl dementsprechend fad... Vielleicht gibt es morgen oder so noch ein paar Fotos, aber jetzt guck ich noch etwas Fernsehen und dann geh' ich schlafen!
Also, gute Nacht und süße Träume :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen