Dienstag, 2. August 2011

Bewegte Bilder

Moin!
Ihr kennt doch bestimmt diese Bilderreihen, die zur Zeit viele Blogs unsicher machen, oder? Das sieht erst aus wie ein ganz normales Bild, doch dann kommt gleich das nächste. Also, mich nervt das gerade extrem! Man kann die Bilder gar nicht richtig betrachten, da sie gleich wieder weg sind. Ich hasse das! Da sind mir die kalssischen Darstellungsweisen doch tausendmal lieber!

Hach, ich liebe Ballett! Ästhetisch, grazil, ausdrucksstark, stark und einfach wunderschön *__*


Dieses Bild habe ich mal auf einem anderen Blog gefunden (weiß leider nicht mehr woher...). Ist wohl aus Irland. Ich find's echt schön :)


Das habe ich auch von einem anderen Blog (ich sollte mir mal aufschreiben, wo ich die immer herhabe...) Die Lichtreflexe finde ich toll :)


Ich liebe Bücher und Tee - nebenbei trage ich eine Brille, aber egal ;) Und dieses Buch ist alt - also echt alt! Das gefällt mir besonders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen