Freitag, 19. August 2011

:)

Entschuldigt, dass ich mich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe. Hier gings etwas drunter und drüber. Mein Zimmer hält mich mehr als gut auf Trab (Ich bin ziemlich perfektionistisch in solchen Sachen und rücke mein Bett heute schon zum vierten Mal an eine ndere Stelle...) und in den letzten Tagen ging es mir eher weniger gut... Naja, das ist jetzt hoffentlich passé, denn morgen geht's endlich an die Nordsee in den heiß ersehnten Urlaub! Wir fahren jetzt schon seit ungefähr sechs Jahren in den Sommerferien dorthin und es ist jedesmal das erholsamste was ich mir vorstellen kann :)

Hier jetzt noch meine absoluten Aufmunterungssongs, die mich über die letzten Tage getragen haben. Reißt die Fenster auf, dreht laut und tanzt herum :D Viel Spaß ;)





1 Kommentar: