Samstag, 13. August 2011

17!

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me... :D Ja, das ist egoistisch, aber ich habe Geburtstag, ich darf das! Ich darf alles xD
Allen, die heute ebenfalls feiern dürfen: Alles Gute und lasst es krachen :)

via deviantART

via Google
Ich wünsche mir so ein Schaf für nächstes Jahr! *__*

5 Kommentare:

  1. Heeey,

    dann wünsche ich dir natürlich alles Gute und Liebe zum Geburtstag =) Hoffe du hattest einen schönen Tag, trotz des miesen Wetters und dass du die Lust am bloggen nie verlierst =)

    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    War klasse, bloß hätte Gladbach gegen Stuttgart gewinnen müssen :D

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday nachträglich :) Das Schaf ist genial :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja es ist wirklich blöd :/ Genau, in Rheyd suchen wir auch immer :) die wohnung war einfach zu perfekt für dass da kein Haken gewesen wäre o.O

    AntwortenLöschen