Sonntag, 8. April 2012

Happy Happy Eastern

Fröhliche Ostern wünsche ich euch :) Ich hoffe ihr hattet viele leckere Eier, Häschen und andere Süßigkeiten in euren Körbchen. Wie feiert ihr eigentlich Ostern? Geht ihr in die Kirche? Also eher gläubig? Oder ist euch das egal und ihr konzentriert euch auf die Schokolade? :D Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht :)
Zur Zeit habe ich eigentlich wirklich wenig zu erzählen. Es passiert einfach nichts. Ferien Flaute^^ Ich schlafe viel und lange, lerne mal mehr mal weniger und ruhe mich einfach mal wieder aus ;)
Am Mittwoch gibts dann DEN Filmmarathon: Alle Potter Filme hintereinander weg. Man gönnt sich ja sonst nichts ;) Wird bestimmt nicht schlecht, da wir uns das ganze dann so richtig geben im Original. Freu mich schon :)
Gibts bei euch irgendwas tolles in den Ferien?
Schönen Abend noch ihr Schnuckis^^

2 Kommentare:

  1. toller neuer header!! :) wünsch dir auch no frohe ostern meine liebe. ich geh da immer zur kirche. aber das weihfleisch-essen gehört net gerade zu meinen lieblingstraditionen... schmeckt mir nicht besonders. osterhaserl krieg i nur no selten - aber wenn, dann freu i mi umso mehr :) sind ja auch lecker, net?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. aja:

    http://ela-ellela.blogspot.com/2012/04/blog-award.html

    alles liebe!

    AntwortenLöschen