Freitag, 9. März 2012

It's about the short things

Huhuu, ich leben noch! Schulstress, "Frühlings" - Müdigkeit und allerhand Kleinkram haben mich in den letzten Tagen in ihren Klauen gefangen! Doch habe mich befreit muhaha! :D
Große Schreibmotivation habe ich allerdings nicht so wirklich. Hier lasse ich also mal die Bilder sprechen :)

 Eine Freundin feiert ihren 18. und wir schenken ihr ein Überlebenskit auf sie zugeschnitten und dazu ein Poster mit unseren Handabdrücken :)

 Meine "Wall of Stuff" und mein Lieblingsposter! Der Union Jack und ein Motivationsspruch :)

 Da! Das ist das Böse, was mich von euch fern gehalten hat :O Hab heute Klausur geschrieben und schon kurz nach Ende, habe ohne Witz fast alle Aufgaben vergessen!


Ich liebe meinen Beatlesbeutel! Ihre Musik ist einfach genial! Zum Freuen, Wüten, Lachen, Weinen, Träumen :)

Morgen werde ich also auf dem Geburtstag sein und es wird auch noch ein Post zum Thema Kony 2012 kommen... Ich bin mir bei meiner Meinung da noch nicht ganz so sicher...
Habt ein nettes Wochenende :)

3 Kommentare:

  1. Ich suche seit geraumer Zeit ein T-Shirt mit eine Beatles-Foto. Ein wirklich tolles habe ich noch nicht gefunden. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Wall of Stuff und das Poster total gerne:)

    AntwortenLöschen
  3. jap, hast du recht! seh ich genauso aber soll jeder das machen was er für richtig hält :D und danke :)

    AntwortenLöschen