Donnerstag, 2. Februar 2012

Fucking Thursday

Ich hasse dich Donnerstag! Aus tiefstem Herzen und mit ganzer Seele. Du bist der einzige Tag, der mich noch vom Wochenende trennt, gibst mir die beschissensten Fächer an einem Tag und hast heute eine richtige Glanzleistung vollbracht.
Heute morgen Englisch (ich liebe die Sprache, aber meine Lehrerin ist eine dumme F**** sehr hart arbeitende und ausgelastete Frau), dann Italienisch (das Fach ist kacke, aber meine Lehrerin ist lieb). Da ist der Tag ja eigentlich schon gelaufen -.- Aber nein, 7./8. gesellt sich auch noch Mathe in den Club der Idioten! Grr ich will endlich Abi und raus aus diesem Mist. Wieso muss ich Dinge machen, die ich gar nicht will? Ich mag die italienische Sprache nicht einmal...


Ich hoffe euer Donnerstag war besser und ihr habt einen schönen Freitag :)

1 Kommentar: