Sonntag, 1. Januar 2012

Fröhliches Apokalypsenjahr!

Nein, ich glaube nicht an diesem Schwachsinn, dass die Erde am 21.12. untergehen wird! Aber ich find das einfach so abstrus, welchen Hype die Leute darum machen, dass ichs schon wieder ganz amüsant finde ;)
Aber darum sollte der Post sich gar nicht drehen. Ich wollte euch bloß ein schönes, fröhliches, gutes, erfolgreiches, liebendes, glückliches neues Jahr wünschen. Auf das viele Wünsche für euch in Erfüllung gehen und trotzdem noch ein paar übrig bleiben, die es sich zu wünschen lohnt :)

Und ich muss mich noch entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so gut wie gar nicht melde. Ich bin gerade dabei mein Leben auf den Kopf zu stellen und mir klar zu werden, was ich eigentlich will und wie ich das erreichen kann. Es tut mir wirklich leid.
Zudem stecke ich in einer absoluten Kreativitätsflaute (super, wenn man sein Leben neu gestalten möchte, oder?). Wenn euch irgendetwas einfällt, das ihr gerne von mir lesen möchtet, sagt es. Ihr könnt so ziemlich alles fragen, oder ihr nennt mir Filme, die ich mir ansehe und dann auseinander nehme ;) Wenn ich es schon nicht bin, dann seid ihr kreativ :)



alle via

2 Kommentare:

  1. ich würd gerne eine kurzgeschichte lesen. schlag ein wörterbuch auf einer xbeliebigen seite auf, zeig mit den finger irgendwohin, und das wort, dass du triffst, ist das erste der geschichte. oder eine kurzgeschichte über das apokalypsen-jahr :D im sinne von "the tribe" oder so... die letzten überlebenden. kannst ja statt einer kurzgeschichte immer weiterschreiben... och, das wäre klasse!

    oder welcher war dein liebster film des vergangenen jahres? oder liebstes buch? schreib darüber.

    hmmm...ansonsten fällt mir grade auch nix besseres ein...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. http://mimishexenkessel.blogspot.com/2012/01/das-wort-der-woche.html

    :D

    AntwortenLöschen