Montag, 21. November 2011

"Seid fruchtbar und vermehret euch"

Nu simmer schon zu elft! :O :D Es freut mich wirklich, dass ihr euch vermehrt und nun schon die 10er Marke gebrochen habt. Klar, andere Blogs haben weitaus mehr Leser, allerdings habe ich zu Anfang wirklich nicht gedacht, dass dort mal eine zweistellige Zahl zu lesen sein wird! Ich bin wirklich glücklich, dass euch meine Schreibe und die Themen gefallen und, dass ihr so "fruchtbar" seid. Ich freue mich immer über Kommentare ;)

Habt ihr vielleicht irgendwelche Wunschthemen, über die ich schreiben könnte? Ich muss nämlich gestehen, dass die Schule zur Zeit meine Inspiration und meine Kreativität frisst...

2 Kommentare:

  1. ach, ich hab kein wunschthema. so wie du bisher geschrieben hast, wars klasse. vl magst du ja mal wieder eine deiner kurzgeschichten zeigen?

    und: mir gefällt das bild! :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß was du meinst :) dieses gewissen etwas hat die geschichte wirklich

    und ich will dich jetzt nicht kritisieren. ich mag den weg den du mit deinem blog gehst aber ich hab gestern nacht das 3 teilige.. tutorial (oder so etwas wie eins) von fashionpuppe durchgelesen und es hat mir irgendwie geholfen.

    ich weiß zwar nicht ob du nur für dich bloggst und dich freust wenn du ein leser mehr hast und der dann auch fleißig deine gedanken teilt, oder ob du mehr haben möchtest (so wie ich irgendwie.. am liebsten 5458694849 leser und ganz ganz ganz viele päckchen jeden tag mit klamotten :D. ja ich bin ein träumer ich weiß:D). aber auch das thema behandelt sie und ich denke das sie durchaus ein paar brauchbare tips gibt was man alles beachten könnte obwohl man es nicht tut.

    deine inhalte im blog sind schön und ich finde es gut das du dein eigenens ding durchziehst. aber vielleicht ist es ja ein kleiner kreativitätsschub

    http://www.fashionpuppe.com/2011/09/from-blog-to-brand-teil-1/

    AntwortenLöschen