Freitag, 18. November 2011

Royal Republic live!

Hello Guys! :)
Ich melde mich mal wieder. Der Grund für meine Abwesenheit: Mein Immunsystem. Soweit es denn vorhanden ist oO
Aber erstmal: Ich habe am Wochenende endlich mein geilstes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr einlösen können. Royal Republic live in der Kölner Essigfabrik! Und es war der absolute Hammer! Awesome! Da gibt es keine Worte für! Die Vorband kam aus Australien, war super gut, sehr lustig und total nett (haben uns nach dem Konzert noch ein bisschen mit denen unterhalten)! Die Royals selbst haben die Halle beben lassen und alle mitgerissen. Dass die Essigfabrik noch steht grenz an ein Wunder :D
Sie haben alle Lieder gespielt, dazu noch ein paar neue (durchweg super!), haben ein paar Fetzten Deutsch gesprochen (Schweden, die Deutsch versuchen sind sehr amüsant^^) und ihren Instrumenten alles abverlangt! Rund um gelungen! Hoffentlich lösen sie ihr Versprechen ein und kommen ganz schnell wieder^^
Die Krönchen waren wirklich putzig und ein Shirt hab ich auch noch erstanden :)
Die Anreise nach Köln war allerdings...kompliziert :D Das Navi wollte uns durch ettliche Fußgängerzonen schleifen und die überfülltesten Wege nutzen. Chaos pur. Als wir dann an der Essigfabrik ankamen hatte sich schon eine ungefähr 50m lange Schlange gebildet. Hieß also bei 7°C in einer Sweatjacke bibbern. Wir standen dann zwar nur ungefähr 10 Minuten draußen, allerdings auch 15 Minuten nach dem Konzert, um auf unsere Mitfahrgelegenheit zu warten. Folge: Montag noch in die Schule geschleppt zwecks Shirt zeigen und Konzertbericht und dann den Rest der Woche mit ner fetten Erkälrung auf der Couch verbracht. Mein Immunsystem hasst mich... Egal, das war es sowas von wert!
Liebste Grüße von der Virenfront^^ Habt ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. oh, du arme. aber wenigstens warst du erst im nachhinein krank, nicht? hätte ja schlimmer kommen können ;o) so hast du wenigstens nix verpasst. freu mich für dich!!

    danke für den kommentar. wenn du kein richtiger christ bin, dann darf ich mich auch nicht so nennen. und ich würde - trotz meiner unkenntnisse - sagen, dass ich mit ganzem herzen glaube. aber wenn du mich nach irgendwelchen feiertagen fragst... keinen plan, wann wie wo was... :D ich habe bisher noch nie dumme sprüche einstecken müssen. gott sei dank. sonst würd ich ziemlich sauer werden. leben und leben lassen..!

    es war übrigens schön, zu lesen, dass du nun ein wenig erleichtert bist :)

    birth... ja, n spezieller film. ich hielt es anfangs auch für so was ghost/sixth sense - aber.. ich will dir die lösung nicht sagen, aber es kommt einfach anders. ich würd ihn schon nochmal ansehen. aber nicht unbedingt weiterempfehlen. also, ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn du ihn ansiehst und enttäuscht bist :D

    blazer sind toll. ich liiiebe sie. aber ich bin auch ziemlich klein (163) und ich bin der meinung, dass sie mir stehen :D es kommt eben auf den schnitt drauf an. ein knapper kurzer würde dir sicherlich stehen (obwohl ich keinen plan habe, wie du aussiehst... ja, trotzdem würde dir solch einer stehen.) blazer passen doch jedem...oder nicht?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen