Samstag, 8. Oktober 2011

Movie Night

Ich liebe Filmabende! Pizza, gute Filme, gute Freunde, dämliche verpennte Gespräche. Sehr schön :)
Ich war also gestern Abend bei meiner Freundin M. mit meinem Kumpel L.. Und M.s Katze - entschuldigung, Kater! - ist einfach zum knutschen! So schmal und zart und süß *__* Schleife drum und mitnehmen!
Aber, wir haben gar nicht so viele Filme geguckt, sondern uns eher mit dem Vierbeiner beschäftigt und über Spaghettipizza philosophiert! :D
Die zwei Filme waren dann wirklich bloß Matrix Teil eins (Morpheus Sonnenbrille ist einfach cool :D) und Shaun of the Dead. Kennt ihr die Filme (Matrix nehm ich mal an, aber Shaun?)
Jetzt darf ich mein übriges Wochenende mit pauken und Hausaufgaben zubringen...Was man nicht alles für sein Abi tut!
Ein schönes Wochenende wünsch' ich euch :)

6 Kommentare:

  1. ich trag die schuhe gar nicht, ich kann damit nicht gehen *lach* :D :D :D aber ich wills lernen...vielleicht... egal, hauptsache, ich besitze sie :D

    spaghettipizza wär wohl eher nix für mich. entweder oder... aber beides, ne, lieber net... was für hoch philosophische erkenntnisse kamen denn ans tageslicht?

    stell dir vor, ich kenne beide filme nicht! :D ich hab matrix zwar schon ein paar mal ausschnittmäßig gesehen, aber nie ganz... obwohl der ja psychologisch/philosophisch wertvoll sein soll...?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. alleine shoppen ist gefährlich. aber noch viel schlimmer ist ebay!! ;o)

    spaghettimonster würden mir keine angst einjagen, die werden ganz einfach aufgegessen. :D kalte pizza würd mich da schon mehr gruseln... pizza muss warm sein :D

    ja, ich kann mich erinnern, dass sogar mal in einer vorlesung von matrix gesprochen wurde...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. jaa, ich bin schon so voller vorfreude. stell dir vor, so a klans wuzzal!! mei, das wird so toll... hach, wenn sie nur net am anderen ende des landes wohnen würd :(

    alles liebe :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Mein Blogname hat sich geändert! Darum kann es sein, dass du lange Zeit keine Aktualisierungen von mir erhalten hast! Wenn das der Fall ist müsstest du dich einmal entabonnieren und dann wieder neu abonnieren =) Hier der Link: http://missyswelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße,

    Missy von http://missyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Jaa ich eigentlich auch, aber mein Freund wollte mir ne Freude machen und hat die mitgebracht =D Süße Katze übrigens^^

    AntwortenLöschen