Montag, 3. Oktober 2011

Audrey

 via


5 Kommentare:

  1. ja! ich geb der lieben audrey völlig recht :)

    r.h.p.s. kenn ich leider nur von einer dvd.. aber ich liebe es! die lieder sind so toll :D und die kostüme!! hach, herrlich! da wünsch ich dir ganz viel spaß, du glückliche!

    mit dem theater und co is das so eine sache... die besten aufführungen sind halt etwas teurer... und als arme studentin... hach :( aber ich sag mir immer, dass ich mir später, wenn ich dann brav verdiene, all die tollen vorstellungen leisten will :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich hab mich auch zwischen dem pulli-outfit und dem (schlussendlich gewählten) blusen-outfit entscheiden müssen :D

    ich weiß jetzt net, ob ich den film kenne... ich glaube, ich hab mal ausschnitte gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es der film von polanski war. aber wenn es der film ist, der in vielen punkten recht lustig war, dann glaub ich schon, dass es unterschiede zum musical gibt :)

    ich war in erster linie hin und weg von den kulissen. das war echt meeega toll! wirklich das beste am musical. die musik is natürlich auch klasse gewesen :) ich bin ganz hinten gesessen, hab also die kostüme nur auf den bildern erkannt - und wie man sieht, ebenfalls toll :) hach, es ist wie eine andere welt... herrlich...

    und daher würd ich gerne öfters die gelegenheit zu solchen veranstaltungen haben. wie es der zufall will, hat mir eine freundin gerade vor ca 2 stunden gesagt, dass sie womöglich jemanden kennt, der uns gelegentlich günstige rest-karten fürs theater verschaffen kann, aber sie muss erst mal nachfragen. hoffentlich! :)
    drück mir die daumen!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. :) du bist gleich groß wie ich :)

    ich kenn das, hab mich früher auch geärgert, weil alle meinten, ich wäre so dünn. heute hab ich ein bäuchlein, und immernoch sagen alle, ich wär zu dünn... nervt ganz schön.

    aber da muss man versuchen, drüber zu stehen. sie sehens eh net ein, dass es nicht am essverhalten liegt.

    und bitte, entschludige dich nie für einen langen post :D lange posts sind mir die liebsten :)

    wie gehts dir?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. ja, heute is es hier auch eissskalt. regen, düsternis... beim radfahren gleich mal klatschnass, finger abgefroren, ohren aua... schlimm...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen