Freitag, 30. September 2011

Bääh...

Ich melde mich zurück!
Es ist jetzt eine Woche her und ich seh jetzt nach vorne. Es kann wirklich nur besser werden!
Mein Selbstwertgefühl gammelt zur Zeit auch im Keller... Ich will hier nicht rumnölen, aber es nervt schon ein wenig, wenn alle um einen herum total glücklich sind und man selber sich die ganze Zeit im Bett verkrümeln und nie mehr auftauchen möchte. Ich weiß, das ist egoistisch und ich find das auch von mir selbst nicht gut und natürlich freue ich mich auch für meine Freunde. Ich will ja nicht, dass sie Pech haben, nur dass ich auch mal ein bisschen Glück habe...
Also, wenn jemand etwas Glück und Selbstwertgrfühl zu verschenken hat: Ich nehms mit Kusshand!
Morgen gibt's dann einen Lichtblick: Oper im städtischen Theater! Die Spielzeit wird mit der Hochzeit des Figaro eröffnet und wir haben die Karten meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Ich gehe gerne ins Thetaer und außerdem ist meine "Zweitfamilie" auch da. Wir haben früher mit ihnen in einem Haus gewohnt. Ich kenne sie also schon mein ganzes Leben und freu mich schon wie bolle meine "Brüder" mal wieder zu sehen!
Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Sehr geniales Foto =D Find ich super =D So fühl ich mich in einigen Kursen in der Uni xD

    AntwortenLöschen
  2. Oper ist immer toll :D Viel Spaß!


    Lg

    AntwortenLöschen