Sonntag, 4. September 2011

Home sweet Home - oder so ähnlich


Ich bin wieder zu Hause... Und ich habe so keine Lust! -.- Ich will zurück auf die Insel!
Man steigt in Husum in den Zug, die Seeluft noch in der Nase und steig in Duisburg aus - und könnte kotzen! Es stinkt, es ist stickig und schwül. Ich habe selten eine so furchtbare Stadt kennen gelernt (dabei kenne ich eigentlich nur den Bahnhof). Bäh!
In Husum hatten wir gute 4 Stunden noch Aufenthalt, sind über den Flohmarkt ewandert (naja, war nichts berauschendes bei, außer ein altes Telefon, das ich mir nicht leisten konnte^^) und waren beim Italiener essen (Bandnudeln mit Lachs - Käse - Sahne Soße yummie!). Das Wetter war super und ich hätte mir aus dem Koffer liebend gerne meine kurze Hose geklaut!
Die Zugfahrt habe ich dann wie immer gelesen und Musik gehört, da ich nie schlafen kann!
Hier noch ein paar Fotoversuche von der letzten Nacht im Urlaubsbett.(inspiriert von Jessa)



 Und das fand ich einfach lustig! Eine englische Telefonzelle mitten in Husum :D
Heute abend bin ich noch auf einen Geburtstag eingeladen und dann geht am Mittwoch die Schule wieder los -.- Dann sind schon wieder sechs Wochen rum...

2 Kommentare:

  1. jup, mir gehts genauso. ich find sie sogar fast immer gruselig :D und ich würd nie behaupten, dass sie einfach "nur schön" ist. wenn sie schön ist, dann mindestens ebenso dramatisch :D einfach faszinierend. aber aussehn möcht ich so trotzdem lieber net :D

    die lampenbilder sind echt schön! so leuchtend :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen