Dienstag, 30. August 2011

Kater? Welcher Kater?

Erster Gedanke heute morgen: "Näää..." Wohlgemerkt: Es war vier Uhr! Und ich war um eins ins Bett gegangen! Und besonders dolle geht's mir auch nicht, aber Kopfschmerzen habe ich gar nicht.
Wieso ich welche haben müsste? Ich hab mir gestern die Kante gegeben, ordentlich und das erste Mal. Ich habe vorher natürlich schonmal was getrunken, aber nie so viel.
Das Verrückteste an der ganzen Sache war meine Gesellschaft gestern: Meine Eltern.
Allerdings waren die zwei nicht viel besser! :D
Also, alles in allem war es wirklich witzig! Und ich konnte mir heute in aller Frühe noch einen wunderschönen Sonnenaufgang ansehen (obwohl ich irgendwie eher auf die Untergänge stehe...)


Geht's nur mir so, oder braucht Blogger bei euch auch so ellen lange zum Bilderhochladen?

1 Kommentar:

  1. haha so genial! Mit meinen Eltern hab ich mich noch nicht betrunken ^^ find ich iwie interessant ;) glg :)

    AntwortenLöschen