Sonntag, 3. Juli 2011

WM

Hachja, die WM ist schon in vollem Gange. Ja wen interessierts? fragen sich jetzt bestimmt viele. MICH!
Ich gucke liebendgerne Fußball (spielen ist da schon was anderes). Was mich dann total nervt sind so Kommentare wie: "Die können nichts! Ich will Männer sehen! Das sind doch alles Mannsweiber/Lesben!"
Hallo?! Die spielen anders, ja. Aber wie soll die Taktik denn besser werden, wenn die nicht gefördert werden? Außerdem können unsere Frauen in kürzerer Zeit (fast) genauso viele WM Erfloge verzeichnen wie die Männer.
Schade find ich es dann halt, dass es einfach nicht geschaut wird... Ich hab mir gerade eben noch das Spiel von Australien angesehen und bin schon fast wieder heiser!
Also schauts euch an. Es ist wie Männerfußball nur anders ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen