Donnerstag, 28. Juli 2011

Krank...

Krank sein ist sowas von doof! Und ich weiß wovon ich rede! Ich bin andauernd krank!!! Ich habe in diesem Schuljahr insgesamt ungefähr 110 Fehlstunden gehabt! Es ist zum Kotzen!!! Und jetzt war ich wieder eine Woche krank - die erste Woche der Ferien!!! Das ist sowas von unfair! Ich habe mich dann mit Kühlakku auf dem Kopf, mehreren Tassen Kräutertee und den ersten Teilen der 4. und 5. Staffel von Ally McBeal auf das Sofa gehauen und meiner Mama ein bisschen Ohren voll genölt ^^' Ab morgen gibt's hier das Festival Eier mit Speck und ich will dahin! Ich muss bis morgen fit sein, also drückt mir bitte die Daumen!
Naja, das ist auch der Grund dafür, dass ich in den letzten Tagen nichts geschieben habe... Also, jetzt hier die letzten Days der Challenge...

Day One: Ten things you want to say to ten different people right now.
Day Two: Nine things about yourself.

Day Three: Eight ways to win your heart.

Day Four: Seven things that cross your mind a lot.

Day Five: Six things you wish you’d never done.

Day Six: Five people who mean a lot (in no order whatsoever)

Day Seven: Four turn offs.

Day Eight: Three turn ons.

Day Nine: Two smileys that describe your life right now.

Day Ten: One confession
 
Okay, zwei Smileys!... :D + ;)
 
Und jetzt das Letzte yay! Ich habe absolut keine Ahnung, was aus diesem Blog wird! Viele haben eine genaue Vorstellung davon. Viele machen was mit Mode, Bildern und sowas. Ich finde diese Themen sehr spannend, aber, ob ich damit arbeiten werde/kann weiß ich nicht. Ich bin also genauso gespannt wie ihr es hoffentlich seid ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen