Mittwoch, 6. Juli 2011

Komparse

Ich hab heute am Düsseldorf Flughafen als Komparse gearbeitet. Das war so cool!
Wir hatten einen kleinen Raum für uns Komparsen mit Süßigkeiten, Wasser und Cola. Dort hat man eigentlich die meiste Zeit verbracht oder ist so durch diese riesige Halle gelaufen, in der gedreht wurde (allerdings bloß in einer kleinen Niesche?!). Immer mal wieder wurde man für ein paar Aufnahmen zum Set gebeten und musste dann durch das Bild laufen oder dort rumstehen und sich "unterhalten".
Also hauptsächlich war es warten, aber die ganze Arbeit da mal so zu sehen war einfach toll!
Ich möchte sowieso was in diese Richtung machen (Schauspiel oder Regie) und das hat mich nochmal darin bestätigt.
Die ganze Atmosphäre war einfach toll!
Was ich allerdings echt befremdlich fand: Es gab eine richtige Hirachie beim Essen! Erst durften sich die Schauspieler was vom Mittagsbuffet nehmen, dann die Crew und dann erst wir Komparsen!^^
Also ich kann sowas echt empfehlen! Eine tolle Erfahrung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen