Dienstag, 12. Juli 2011

Glow

Morgen muss ich mein letztes Kunstprojekt abgeben. Ich bin schon ein bisschen wehmütig, da das nächste Mal Kunst erst im übernächsten Schuljahr, der 13, sein wird...Daher soll mein letztes Kunstprojekt den nötigen Gloooooow (ich dehne dieses Wort so gerne :D) bekommen!
Allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie ich das anstellen soll. Das ganze ist eine Collage, die mich selbst ausdrücken soll. Ich habe ein Bild vom Weltall genommen und es auf eine Leinwandplatte geklebt (etwas krumm und schief...aber ganz gradlienig bin ich ja auch nicht ;)) und dort dann Bilder zu verschiedenen Themen zu Gruppen zusammen geklebt. Bloß fehlt der Glooooow!
Ich habe jetzt schonmal überlegt, ob ich mich nicht einfach davor hocke und das Bild anstarre, bis es einen Schweißausbruch bekommt und dann wenigstens schimmert. Allerdings ist es dann auch nass und das ist eher unpraktisch. Die nächste Idee war dann, dass ich meinen Zauberstab schwinge (Wie, ihr habt alle keinen??) und "Lumos!" rufe! Das würde dann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr große Aufmerksamkeit erregen...
Wieso schütteln denn jetzt alle den Kopf und sagen, ich sei total Banane? Wie jetzt? Bilder schwitzen nicht? Und ich kann nicht zaubern? ...Das ist jetzt aber echt doof... Dann nehm ich wohl doch den schnöden transparenten Leim und geh damit nochmal drüber.
Was tut man nicht alles für ein bisschen Gloooow?

Hier das Weltallbild:

Also für mich drückt dieses Bild Weite und Tiefe aus, aber auch eine Art "Licht am Ende des Tunnels" - Philosophie. Mein Kunstlehrer meint allerdings, dass es Dunkelheit und Tod ausdrückt! So ein Pessimist!

1 Kommentar:

  1. Ach Kunstlehrer sind eh ein wenig komisch drauf. xD Zum Glück habe ich seit 3 Jahren nicht mehr. :D:D:D:D xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen