Sonntag, 24. Juli 2011

Challenge

Oha... Ich bin mal wieder zu spät und muss wieder zwei Days abarbeiten... Tut mir leid :( Jetzt sind Ferien und ich schlafe eigentlich den ganzen Tag! :D


Day One: Ten things you want to say to ten different people right now.
Day Two: Nine things about yourself.
Day Three: Eight ways to win your heart.
Day Four: Seven things that cross your mind a lot.
Day Five: Six things you wish you’d never done.
Day Six: Five people who mean a lot (in no order whatsoever)
Day Seven: Four turn offs.

Day Eight: Three turn ons.
Day Nine: Two smileys that describe your life right now.
Day Ten: One confession


Oki!
  1. Mein Familie! Auf alle Fälle!!! Ich liebe solche Familientreffen! Ich habe eine ziemlich große und dann sieht man alle meist bloß zu Geburtstagen oder Beerdigungen, aber man versteht sich immer wieder ganz toll und es ist immer lustig, bunt und laut! :D
  2. Elo mein Ehefrauchen! Ich liebe dich! Du bringst mich zum Brüllen vor Lachen und zeigst mir, wenn ich mal wieder viel zu ernst an eine Sache gehe. :*:* ♥♥♥♥
  3. Meine Cookies! Ihr seid die wohl verrückteste und durchgeknallteste Truppe, die ich kenne und dafür liebe ich euch!!! :)
  4.  Mena :) Ohne dich wäre ich Anfang des Schuljahres wohl an Depressionen gestorben!!! :)
  5. Das klingt jetzt extrem nerdy, aber: die Harry Potter Charaktere! Wenn es mir unglaublich kacke geht und ich mich am liebsten im Bett verkriechen möchte und nie wieder ins Tageslicht gucken will, lese ich einfach ein paar Seiten oder schaue einen der Filme und es geht mir augenblicklich besser! Mit der Zeit sind mir die Figuren unfassbar ans Herz gewachsen und sowas wie Freunde geworden. Gott, das klingt echt nerdy! :D
 
Next!
  1. Gestank! Wiederlich! >.<
  2. Schlechte Manieren! Wenn man(n) einfach durch die Tür geht und frau hinterher dackeln muss, oder er schmatzt etc, könnte ich ausrasten!
  3. Schlechte Grammatik! Dabei bin ich echt empfindlich und muss immer verbessern! :D
  4. Schlechter FIlm- und Musikgeschmack! Ich hasse Splatterfilme oder so Schnulzen! Bei R'n'B oder Techno oder Hip Hop oder so werde ich aggressiv! NEIN und tschüss!!!
So! Ich hoffe, dass ich nun immer rechtzeitig schreibe, auch wenn Ferien sind!
Schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen