Dienstag, 19. Juli 2011

Challenge

Day One: Ten things you want to say to ten different people right now.
Day Two: Nine things about yourself.
Day Three: Eight ways to win your heart.
Day Four: Seven things that cross your mind a lot.
Day Five: Six things you wish you’d never done.
Day Six: Five people who mean a lot (in no order whatsoever)
Day Seven: Four turn offs.
Day Eight: Three turn ons.
Day Nine: Two smileys that describe your life right now.
Day Ten: One confession
 
Okay! 
  1. Ich bin das absolute Chaos!!! Takeshis Castle ist nichts gegen mein Zimmer!
  2. Ich möchte mal Schauspielerin werden. Ich liebe einfach das Gefühl, eine andere Person zu verkörpern. Wenn ich lese, stelle ich mir sofort vor wie ich meinen Lieblingscharakter dar stellen würde ;)
  3. Überhaupt bin ich ein ziemlicher Filmfreak. Nennt mir einen Film und ich schreibe euch eine Kritik :D ...Wäre eigentlich keine schlechte Idee...
  4. Ich liebe Tiere. Wenn es nach mir ginge, hätten wir noch zwei weitere Hunde zu unserer, drei Katzen, zwei Ratten und wenn mich jemand fragen würde, würde ich auch nen Vogel aufpäppeln! Was bei uns schon alles an Igeln wieder auf Fordermann gebracht wurde...! Oh, und Meerschweinchen hätte ich auch gerne wieder ;)
  5. Ich liebe die Nordsee! Ich pfeife aufs Mittelmeer! Die Nordsee ist rau und ein Meer mit Charakter. Hier hat man noch richtige Gezeiten und auf der Insel Pellworm noch seine Ruhe. Diese Ruhe ist nach einem Schuljahr einfach göttlich und durch keinen Sandstrand zu ersetzten! (Auf Pellworm liegt man auf dem Deich gleich am Meer ;))
  6. Ich bin ziemlich laut und komme oft arrogant rüber... Zwei Eiegenschaften, die ich bei anderen Menschen eigentlich nicht leiden kann :D
  7. Ich steh' nicht so auf Schokolade. Also Sprüche wie "Nein das tu ich nicht - Willst du nen Schokokeks? - Okay, ich mach's" kann ich nicht unterschreiben :D Ab und zu find ich das ganz lecker, aber ich mag lieber diese salzigen Süßigkeiten.
  8. Ich liebe es andere Leute einzukleiden oder zu schminken, bin bei mir aber irgendwie gar nicht so kreativ... Bei mir wird's dann fast immer bloß Jeans und Shirt/Bluse...Schmuck trage ich eigentlich nie! 
  9. Wenn mir schwangere Frauen oder Frauen mit kleinen Kindern entgegen kommen, kann es schonmal vorkommen, dass ich anfange zu quieken und am liebsten mal am Bauch horchen will! 
So, ich hoffe ich habe euch mit meinem verrückten Charakter nicht zu sehr gelangweilt ;)
Ich gehe jetzt Driving Lessons mit Rupert Grint gucken ;)
Einen wundertollen Abend noch :)

Die Frau neben Rupert Grint ist übrigens Julie Walters, die bei Harry Potter Molly Weasley spielt ;) Find ich ne lustige Nebeninfo :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen